Montag, 22. Februar 2010

Wetter in Hamburg

Totales Wetterchaos gibt es heute in Hamburg.
Morgens lagen 10 cm Schnee, wir haben 2 Stunden gebraucht um unsere Abflußsiele freizubekommen, ich habe mir dabei ne Blase geholt.
Und jetzt gießt es wie aus Eimern, man bin ich froh das wir die Siele gemacht haben, sonst stände der ganze Innenhof schon unter Wasser.
Bei dem Wetter schickt man keinen Hund mehr raus. Nur Ehemänner die Nachtschicht haben.
Mein armes Männe!

Kommentare:

  1. Hach nee, das ist wirklich ein verdrehtes wetter...na deinem mann mal viel spaß bei der nachtschicht
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Und bei uns ist wieder kalt.Gestern musste ich arbeiten und bin ins rutschen geraten,aber nichts passiert...Ich fahre weg sonst wurde ich auch mitmachen beim dein Wanderkiste...Beijos.Trets.

    AntwortenLöschen