Dienstag, 2. Februar 2010

Vampir Lampe und Pinselmäppchen

Heute habe ich ein Geburtstagsgeschenk für Erik's besten Kumpel fertiggestellt.
Rebekka steht auf Vampir Knights und liebt den Vampirlook. Als ich dann letztens so bei Ikea mit ihrer Mutter rumstromerte, kam mir diese Idee!

Also es ist ein Mix aus Batik-; Samtstoffen und alte schwarze Spitze und rotem Taft.
Bin gespannt wie Rebekka sie morgen findet , ihre Eltern sind schon total begeistert.

Nun hat auch morgen mein Mann Geburtstag, er hat sich ein Pinselmäppchen gewünscht.
Gesagt, getan, und so sieht es aus.Die Nieten sind den zum aufhängen in seinem Bastelschrank wenn er die Pinsel benutzt.
Hier das Innenleben.
Dieses zweite Pinselmäppchen ist zu vergeben. Zum Tauschen oder vieleicht stelle ich es auch bei Dawanda ein mal sehen. Wer Interesse hat ruhig melden.
Innenleben







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen