Mittwoch, 3. Februar 2010

Habe Geburtstag fertig!

Als mein Mann heute um 6.15 Uhr aus der Nachtschicht kam wurde ,erstmal sein Geburtstagsfrühstück verzehrt. schnell noch mal ein Familien kuscheln , Kind geht in die Schule Vater geht ins Bett. Ich fange an aufzuräumen für unseren Besuch.
Um 9 Uhr Anruf des Kindes, Mami wir haben Schneefrei ich komme mit meinem Freund Nachhause. Während dessen trudelt meine Freundin ein. Quatsch, klön trink Tee. Kinder kommen , leise sein, Papa schläft, hat heute wieder Nachtschicht. Welch ein Wunder, man hört garnichts. Um 12 Ur noch schnell die letzten Einkäufe , zu Fuß. Um 2 Uhr Zuhause, schnell Mittagessen, Mann wecken. 30 Minuten später Mann hat den Ausgang vom Bett gefunden !
wird gleich vom Kind überfallen. 60 Minuten später kommt der Besuch, viel geklönt , gelacht und zwischendurch hat Männe die Telefonate abgearbeitet. Kind verschwindet um 17 Uhr zu Rebekka's Geburtstagsfeier nebenan. Mit Vampir Knight Büchern , DVD und Vampirlampe.
Ein glückliches Mädchen fällt Erik um den Hals, mit dem Kommentar von Rebekka: " Oh, Erik ist das Geil!" Erik schaut verwirrt! Beide verschwinden im Jugendzimmer und werden erst um 22.00 Uhr wiedergesehen. Erik schnell noch was zu essen geben, Zähneputzen und ins Bett. Männe geht um 22.00 zur Nachtschicht und fährt nun die Nacht mit seinem Zug zwischen Hamburg und Lübeck hin und her. 218 im Lübecker Bahnhof
Blick von der Lok auf die Strecke. ( Bilder von vor ein paar Tagen.)
Nun wie ihr sicher gemerkt haben dürftet, war es ein stressiger Tag. Ich werde jetzt in Ruhe abschalten und in nicht allzulanger Zeit ins Bett maschieren. Morgen ist wieder Schule und wir haben um 14.30Uhr ein Elterngespräch mit Erik's Klassenlehrer um nochmal mit seinem Lehrer Rücksprache zu halten. das ist uns immer sehr wichtig.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und bis bald!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch mal!
    Der Liebste hat hier grade angerufen, in Hamburg ist das Streusalz alle und jetzt hatte er sich festgefahren,danach ist er dann mit der Stoßstange irgendwo gegen....menno...da bekomme ich ständig Angst*seufz
    Wollen wir den kommenden Montag mal zum Treffen fest halten? Ich würde doch soooooooo gerne endlich mal einen Kaffee mit dir trinken!!!! Und klönen...*dumdidum
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. na das war ja mal sicherlich kein langweiliger tag :):):)

    AntwortenLöschen