Dienstag, 9. Februar 2010

Tausch mit Balu


Diese Sachen hatte sich Balu gewünscht.
Und das alles bekam ich als Gegentausch. Ich bin total begeistert! Und wußte garnicht was ich zuerst auspacken sollte.

Was mich immer wieder erstaunt ist wieviele Teesorten es doch gibt, diese waren mir echt unbekannt, vielleicht sollte man auch mal Tee sammeln.

Balu's Taschenbaumler sind ein Knüller!
Mein Liebling sind die Cupcakes. Aber der Fliepi ist auch toll! Und die Idee mit dem Stift genial! Und dieses tolle Herz werde ich immer gerne Tragen.
Liebe Balu ein super toller Tausch, du hast alle erwartungen übertroffen, wirklich.
wir tauschen bestimmt noch öfter.
Ein Dickes Danke!
Die Stickies sind auch Klasse.
Ein aber gibt es noch, meine Nichte hat den Frosch geküsst und es ist kein Prinz herrausgekommen. Das geht nun wirklich nicht!
Lach!

1 Kommentar:

  1. :o) Na vielleicht hast du ja Glück und im Retro-Paket ist noch was von mir drin?? Ansonsten habe ich mir schon aufgeschrieben, dass Du noch ein Pilzchen magst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen