Samstag, 13. Februar 2010

Happy Birthday Eszter

Zum Geburtstag meiner Freundin gibt es diesen großen Brotkorb, diese nette Dame und ein Teelicht mit Glückschweinchen.  Wichtigsten ist allerdings Der Gutschein von  Max Bahr , da bei Eszter bald eine Renovierung ansteht.  Ich bin schon gespannt was sie gleich sagt wenn wir ihr Geschenk überreichen!

Kommentare:

  1. Oh der Brotkorb sieht klasse aus, du liebe...und so eine feine dame noch dazu, da hat sich die beschenkte bestimmt wahnsinnig gefreut
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir ziemlich sicher das alle Geschenke gut angekommen sind. Ich hätte mich sehr darüber gefreut.
    Auch wir feiern heute Geburtstag, den meiner Nichte, sie darf sich seit Dienstag offiziell Teenager nennen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen