Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Birthday Eszter 2

Meine Freundin Eszter ist aus Ungarn, dies hat sie zum Anlass genommen  für uns wunderbares ungarisches Essen zu kochen! Wir haben geschwelgt. Es war so viel und sooo lecker, es hörte einfach nicht mehr auf.
Es gibt bei Eszter immer einen kleinen Kulturabend, den wir sehr genießen. Am Klavier wurden vierhändig die Ungarischen Tänze gespielt. Es wurde gesungen, von Yesterday bis When I get older auch ein bißchen Deutsches Liedgut. 
Am späten Abend gab es dann leckeren Tokaji, hier gab es 2 Königsgläser und der Rest mußte aus Eierbechern trinken. Das hat zu einem tierischen Gelächter geführt.Die Stimmung war sowieso bombastisch.
Es war ein wunderbarer Abend der bis um 2.15 Uhr ging, selbst mein Mann kam nach seinem Dienst un 0.30 Uhr noch dazu.
Wie schön heute hatte ich echt Muskelkater vom Lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen