Sonntag, 14. Februar 2010

Happy 80 Toni

Nachdem wir uns nun mühsehlig aus den Betten gequält haben stand um 13.oo Uhr die nächste Geburtstagfeier an .
Tante Toni hatte heute ihren 80 Jährigen,
Viele Verwande haben mit ihr gefeiert, selbst aus Norwegen wurde eingeflogen, und als besonderer Gruß hatte Berit einen Norwegischen Nationalkuchen gezaubert, bei  Groß und Klein beliebt. Wie ihr hier sehen könnt wird er wunderbar dekoriert und war natürlich wieder der Star auf dem Tisch!
Besonders schön ist das Toni auf ihre alten Tagen einen lieben Partner gefunden hat. Und es ist schon erstaunlich wie 2 80 jährige noch über die Tanzflächen sausen können. Schaut mal hin sehen sie nicht toll aus.
Das rechte Foto oben sind noch ihre Geschwister  mit ihren Partnern.
Es war ein tolles Fest welches sie sich verdient hat. Den sie hatte zwar nie eigene Kinder, aber alle Nichten und Neffen können von einem Urlaub nur mit Tante Toni, allein in die weite Welt erzählen.
Liebe Toni, dir und Karl Heinz alles Gute. Als besonderes Geschenk gab es eine Reise nach Norwegen!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo
    Das war bestimmt eine tolle Feier.
    Was ich Dir schon länger schreiben wollte...es gibt keine Winterbilder mehr, da wir keinen Schnee mehr haben :)
    Den habe ich allen zu euch geschickt :)
    Nein, wirklich! Bei uns ist alles weg, bis auf ein paar kleckerliche Häufchen im Hof.

    Ganz liebe Grüße
    Shippymolkfred (und auch bei uns wird der nächste Winter bestimmt kommen....)

    AntwortenLöschen