Dienstag, 12. Januar 2010

Nähmäppchen die nächsten

Diese drei Nähnadelmäppchen habe ich gerade fertiggestellt.


Tildastoff, Innenansicht unten



Herzileintäschchen, unten Innenansicht





Zartgrüne Variante, Innenansicht unten reserviert für Rubinengel

Also wem es gefällt sie sind zu vergeben.
Ruhig einen Kommentar schreiben.





Kommentare:

  1. ...die sind soooo schöööön...*schnüff*
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab auch ein tolles bekommen - es ist auch soooo wunderhübsch . sogar mit inhalt :):)

    AntwortenLöschen
  3. ...ooooooooohhhhhhh das grüne ist ja zauberhauft! Ich würde gerne tauschen, der Elfenkrieger pfeffert immer meinen Kasten mit dne Nadeln runter wenn er am PC zockt. Was hättest du denn gerne?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Angebot mir auch eines zu machen. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Stress pur!
    Du ich hätte da schon eines das mir gefiele! Das Herzilein, wenns denn noch zu haben ist. Ist genau in meiner Lieblingsfarbe rot/weiß. Das was du für dich selbst gemacht hast hätte mir auch gefallen.
    Möchtest du tauschen? Was könnt ich dir anbieten? *grübel*
    Erstmal alles Liebe und nochmals danke fürs Angebot.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen