Sonntag, 3. Januar 2010

Die letzten Tage

Die letzten Tage haben wir damit verbracht uns etwas zu erholen und zu entspannen.

Unser Weihnachtsbaum wird sicher noch bis nächsten Sonntag bei uns bleiben.
Silvester war eine tolle Feier und ein tolle Böllerei, bis um 1.30 haben sie noch geknallt.
Zu meinem entsetzen habe ich heute noch 2 Böller in meiner Jackentasche gefunde.

Heute Morgen lag wieder ordentlich Schnee, somit haben wir einen ordentlichen Spaziergang gemacht bevor Männe wieder zur Arbeit mußte.

Schaut mal wie schön unser Hammer Park wieder ist. Man glaubt wirklich nicht mitten in der Stadt zu sein.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal zu sehen wer bestimmt Germanys Top Moppel wird!
Unter
http://thorleifshorde.blogspot.com/2010/01/wintergeschichten.html

Oder schaut doch mal was Frau aus einem Tischset zaubert!
Unter
Und sonst wünsche ich Euch ein tolles Neues Bloggerjahr.





Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine Bilder sind auch so schön geworden ... herrlich der Schnee, nicht wahr?

    Die Tasse habe ich aus meinem Lieblings-Spielzeugladen in Bochum, dem Brummbär. Sie sind aus dieser Ideenschmiede: http://www.adelheid-glueckswerkstatt.de/gluckswerkstatt/public_html/

    Auch Dir alles Liebe für das neue Jahr,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hach das sieht ja nach sehr viel Spaß aus...
    und das Schlittenbild...soooooo sympathisch seht ihr aus...
    Liebste Doris, Dir und deiner Familie ein wundervolles Bloggerjahr
    liebst pepalinchen

    AntwortenLöschen