Mittwoch, 30. Dezember 2009

Silvesterfragebogen

Ich habe mir von Engelswerke den Silvesterfragebogen gemopst!
http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/2009/12/jahreswechsel-fragebogen.html


Wie begeht ihr den Jahreswechsel ?

Wir freuen uns auf eine meiner besten Freundinnen, einem Freund und dessen Anhang.
Mein Mann ist daheim und Kind. Wegen des Anhang unseres Freundes bin ich leider nicht so entspannt. Kennt ihr so die Antinähfraktion? Das ist sie !

Was gibts zu essen?

Raclett


Womit stoßt ihr an?

Sekt


Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?

Bei uns gibt es beides! Bei meinen Männer gibt es das Silvestershoppen!
Am Ende ist es immer soviel!



Was zieht ihr an?

Gemütlich



Euer schönster Jahreswechsel?

Vor 12 Jahren als ich mit Erik schwanger war. Bei jedem Knall hat es in meinem Bauch gehopst.
Und angestoßen haben wir mit KIBA. Hauptthema des Abends war wie wird das Baby heißen.


Und der Misslungenste?

Vor mindestens 26 Jahren. So ein komischer Bekannter einer Freundin! Einladung, und Du triffst auf einen Typen der seine alten Kondomschachteln aufbewahrt. ( Es war ne ganze Regalwand voll) und es war sooooo langweilig!

Hattet ihr im letzten Jahr gute Vorsätze für 2009 + wie schaut's 2010 aus?

Wir wollten mehr Sport machen. Aber 2010 muß es unbedingt sein. Weniger Patchworkkurse machen und unbedingt alles UFO's abarbeiten. Und mein Taschengeld sparen damit ich mir dann das Stickmodul für meine Bernina leisten kann.


Was wünscht ihr Euch für's neue Jahr?

Das die Gesundheit meines Mannes besser wird. Der Schulwechsel für Erik unproblematisch ist.
Vor allem das Oma wieder etwas normaler wird , trotz Demenz. Und endlich mal wieder zusammen in den Urlaub fahren.



Und sonst wünsche ich Euch allen

HAPPY NEW YEAR

Kommentare:

  1. Hallo ihr drei
    Wir wünschen euch einen schönen Start in das Jahr 2010.
    Hoffentlich mit vielen und Guten Kreativen Ideen.
    Wo ich gerade bei Ideen bin , wann ist eigentlich wieder Stoffmarkt in Hamburg ???

    Seid lieb gedrückt.

    Maja , Sven und der kleine Erik

    P.S. " Antinähfraktion " ?????
    Stricken die lieber ??? Ich lach mich gleich weg . Betrachte es mit Humor , davon hast du ja mehr als genug .( stell sie dir in einem Fliegenpilzkostüm vor )" klappt bestimmt "

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr hinein gerutscht...und ich bin erleichtert, dass meine Geschenke bei Euch gut angekommen sind...
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen