Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachten ist vorbei!

Unser Weihnachtsbaum
Erik , Celina und meine Schwester Martina beim Wii spielen!

So sieht es unter unserem Baum aus

Ein Weihnachtsgeschenk für mich von DAWANDA

Puffys von Clover, Weihnachtsgeschenk

Pepelinchen hat mich bewichtelt, und es war soviel das es uns echt
umgehauen hat. Liebes Pepalinchen, ein super Dankeschön von Erik
( er liebt den Delphin und en Ball) , Ralf ist vom Schal und Kreuzworträtsel
begeistert. Marzipanbrot habe ich gerade noch geschafft zu fotographieren)
Und ich bin hin und weg von Deinen liebevollen Sachen! Ich habe dieses Jahr
wieder den Sinn des Festes wiedergefunden. Dank der wunderschönen
Wichtelgeschenke.
Aus Österreich habe ich diese wunderschönen Sachen von
Christine erhalten! Auch für Dich ein Dickes Danke!
Und aus dem Creativtauschereiforum habe ich von Rankhilfe diese
wunderschönen duftenden Sachen erhalten. Deine Stulpen sind echt
Klasse , ich liebe sie. Mein Neues Händy hat auch ein neues Zuhause,
dank Dir.
Auch Dir ein super Dankeschön.
Dieses Jahr hatten wir leider kein Glück und mein Mann mußte arbeiten.
Nun ja die Bahn fährt auch an Feiertagen. Da er um 12 Uhr Dienstbeginn
hatte, war bei uns nach dem Aufstehen Bescheerung. Brötchen gab es so
nebenbei. Erik und ich hatten uns entschlossen den Tag mit der Familie
meiner kleinen Schwester zu verbringen. Mein Schwager ist auch Lokführer
wie mein Mann und hat diesmal Glück mit seinem Dienst gehabt. Männe
hatte Dienstbeginn in Pinneberg, so sind wir zusammen losgefahren, da
Schwesterchen in der Nähe wohnt. Es war ein wunderschönes Fest,
es ist bestimmt 25 Jahre her das wir Weihnachten zusammen verbracht
haben und jetzt sind ja auch unsere Kinder da.
Martina ist eigentlich noch der letzte Rest von Familie den ich habe.
Abends um 20 Uhr sind wir wieder Richtung Heimat. Auf dem Bahnhof
haben wir noch Männe getroffen. Um 23 Uhr war Männe endlich Zuhause.
Erik und ich hatten Essen gemacht und so haben wir bis 3 Uhr nachts noch
zusammen gesessen und Startrek geguckt.
Was für ein schönes Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen