Samstag, 28. November 2009

Weihnachtsmarkt Trittau

So in ein paar Stunden ist es soweit und der Weihnachtsmarkt fängt an für zwei Tage. auf dem Europaplatz in Trittau. Das Wetter ist ja nicht so berauschend, wir haben aber drinnen einen Stand , also brauchen wir nicht so zu frieren. Der größte Teil der Kisten ist schon verpackt .
Dies sind die letzten Reste die ich noch fertiggestellt habe.
Am schwersten fällt es uns sich von unserer Schneemannkiste zu trennen. Ich muß wohl für uns noch ein paar nacharbeiten. Jetzt steht alles auf dem Schreibtisch und wartet auf das einpacken.

Schneemänner wartend auf die Abreise
Der letzte Fliepiflash, dann sind sie hoffentlich bald verkauft!

Nicht nur für Schokolade schön!


Diese kleinen Becherchen ( aus Stoff) finde ich zu herrlich!
Für das Wochenende hoffen Eszter und ich das es sich lohnt.
Ich habe in den letzten tagen doch ganz schön Nerven lassen müssen.
Dafür wird dann in den nächsten Wochen ein bißchen mehr ruhe einkehren.
Wünscht uns Glück!
Mehr Heute Abend.


1 Kommentar:

  1. ohhhh...was für TOLLE Sachen hast Du da gezaubert!!!
    Übrigens....eine Socke ist schon fertig :O)
    hihi...wirst zu Weihnachten warme Füße haben :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen