Montag, 23. November 2009

Entführtes Handy wieder befreit

So nun ist unser Handy wieder da! Heute bekam ich nochmal einen Anruf von besagter Dame.
Ich habe dann Lösegeld , sie nennt es Finderlohn, von 20 € bezahlt. Meine Familie meinte auch das wäre wohl eine Entführung gewesen. Nun ist es wieder da, das waren dann mal eben 30 € in den Wind geschossen, aber Handys werden demnächst bei uns an den Körper gekettet, ich sage es Euch!
Ich bin froh das es wieder da ist und mein Sohn ist damit schon wieder zum Einkaufen maschiert.

1 Kommentar:

  1. Boah - sag mal. Lese das erst jetzt. Also eigentlich gehören die Leute ja angezeigt, wenn die ein Handy ein paar Wochen behalten und damit telefonieren und erst darauf warten, dass der Besitzer sie anruft!!! Also ich glaube, ich würde nicht so friedlich mit denen umgehen. Eine große Sauerei ist das, finde ich.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen