Donnerstag, 19. November 2009

Wahnsinn! Alles für mich ?


Ich hatte von Dira einen kleinen Umschlag mit super Knöpfen erwartet!
Ich bin nämlich ein Fan von Diras Knöpfen! Was dann heute mit Hermes
kam hat mich einfach aus den Socken gehauen !!!!!!!!
Beim Öffnen duftete es einfach wunderbar, auch mein Mann gefiel der Duft.
Dann ein lecker Nougatglas, gleich von meinen Männer beschlagnahmt und
probiert. Eine wunderschöne Katzentasse, wenn ich da raus trinke werde ich
immer an Dich denken. Ein Teebuch habe ich so auch noch nicht gesehen Klasse!
Habe ich auch gleich um ein Beutelchen erleichtert und mir einen Tee gekocht
und die schöne Tasse gleich benutzt. Dann die duftigen Badepralinen und das Parfüm.
Heute Abend wird gebadet! Ganz toll finde ich immer deine kleinen Dosen, wo hast
du die den her? Und zuletzt tauchten in einer kleine grünen Dose, ganz unscheinbar
die Knöpfe auf. Und die sind erstmal wieder schön geworden!
Liebe Dira,
ich bin einfach sprachlos und ich freue mich so , das glaubst Du garnicht !
1000 x Danke und sei ganz doll gedrückt!
Ich verspreche auch , das ich öfter mal Pause mache und einen Tee drinke!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen