Dienstag, 10. November 2009

Kleine Geschenke

Ich finde die schönsten Geschenke sind die, die man nicht erwartet! Am Wochenende kam meine kleine Schwester mit meiner Nichte zu Besuch. Anlass große Schwester hat ganz viel Kram zum Karten basteln für sie gekauft. Da beide etwas Neues ausprobiert haben,bin ich in den Genuß des ersten Prototyp bekommen. Diese Kuh, wer schlimmes dabei denkt bekommt Schimpfe. Bei uns gibt es keine doofen Kühe , sondern liebevolle Zicken. Ich bin so begeistert von der Kuh gewesen das ich noch ein bißchen dazu getüddelt habe und nun ist es ein fescher Taschenbaumler geworden.
Und an mein zauberhaftes Schwesterchen, Danke ! Und an meine Nichte, das nächstemal erwische ich Dich und dann kitzel ich Dich durch !
Heute war mein 2. Kurstag Thema Restequilts. Beim letztenmal habe ich einem Patchworkneuling aus dem Kurs, ordentlich Reste aus meinem Beutel aussuchen lassen, worüber ich ganz froh war, dann ist wieder mal Platz für Neues. Also für mich nicht wirklich besonderes. Nun Elisabeth fand das so toll das sie mir aus London diesen zauberhaften Reißverschluß mitgebracht hat. Toll fand ich ja das die Zähne in regenbogenfarben schimmern.
Bis sie an sagte mach mal den Reißverschluß zu. Um ist mit den Teenieworten meines Sohnes zu sagen:" Wie geil ist das den! " Und Elisabeth, Du darfst gerne mal öfters in meinen Stoffschrank schauen, wenn ich dafür so schöne Sachen bekomme.
Und nach der ganzen Näherei der letzten Tage habe ich beschlossen, Heute warte ich nur noch auf meinen Göttergatten und dann habe ich mal Zeit für ihn. Der sieht mich ja nur noch mit Stoffmauer vor dem Bauch. Um 23.30 hat er Feierabend. Ich freue mich schon !


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen