Dienstag, 8. September 2009

Stoffüberflutung

Ich habe mich die letzten 2 Tage garnicht so richtig melden können.
Wegen akuten Stoffüberfluß, haben wir angefangen das Schlafzimmer umzustellen, um mindestens noch 5 riesige Taschen mit Stoff zu lagern. Das Bett war ja schon im august dran.
Jetzt war es dann ein Schrank. bei dieser Gelegenheit habe ich noch kräftig ausgemistet. Ausbeute 2 Müllsäcke, einer für die Kirche einen für den Mülleimer.
Jetzt sind sämtliche Taschen gut verpackt. aber ein Problem bleibt, Samstag ist Holländische Stoffmarkt. Oh Gott, da kann ich bestimmt nicht wiederstehen!
Dann ist da noch das Cousinchen, welches Schneiderin ist und privat garnicht mehr näht.
Und ich werde dann in absehbarer Zeit noch mehr Stoff bekommen.
Seufz !
Zur Not fange ich dann ihrgendwann an Stoff als Zahlungsmittel zu verwenden.

Ich biete 1 Meter Stoff gegen 1 Brot!

1 Kommentar:

  1. Oh,wenn du keine Verwendung hast, hier lang :D

    Ich habe im übrigen das Protokoll von DPD bekommen, wenn du magst schicke ich es dir mal rüber.

    AntwortenLöschen