Montag, 31. August 2009

Zerplatzter Gewinn!

Heute Habe ich mit Nancy telefoniert da mein Gewinn ihrgentwo auf der Strecke geblieben ist.
Inzwischen wissen wir , das die Kanne kaputt ist.
Ich bin jetzt total traurig weil ich mich doch sehr gefreut habe.
Total sauer bin ich auf das sogenannte Serviceverhalten von DPD, keine Benachrichtigung , nix.
Ich überlege gerade, das ist für einen Shop echt geschäftsschädigend!
Ich bin ehrlich, ich mache gerne um die Post einen großen Bogen. Hier in Hamburg steht man egal zu welcher Tageszeit immer 30 Minuten an, weil es so voll ist. Da habe ich einfach keinen Bock drauf! Service ist was anderes. Pakete gehen bei mir grundsätzlich mit Hermes weg, abgegeben in unsrem Kiosk, netten Klönschnack halten , das ist gut.
An Nancy, ich überlege mir Deinen Vorschlag nochmal.
Und sonst schaut doch mal bei Nancy rein http://wukime.blogspot.com

Kommentare:

  1. Oh nein, das ist ja total schade! Tut mir ehrlich leid. :-(

    AntwortenLöschen
  2. hej ich mach auf meinem blog gerade ein tutorial fertig fürs verlinken von bannern.. dauert noch paar min liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Du überlegst nichts! Ich hab schon nen neuen Plan, du musst dich nur noch ein wenig gedulden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,
    ich bin ja gespannt was Du Jetzt ausheckst!

    AntwortenLöschen