Samstag, 29. August 2009

Geburtstagsgeschenk für Hannes

Hier nochmal eine Version von " Schweine im Weltraum" ( Fotografiert von Erik )
Wer weitere Bilder sehen will http://thorleifshorde.blogspot.com/2009/08/fotostory-von-erik-schmidt-commander.html


Da mein Sohn für Sonntag eine Geburtstagseinladung hat, mußte noch schnell ein Geschenk her! Da Erik's Freund Hannes ein absoluter Schweine Fan ist, habe ich für ihn dieses Schwein genäht.
Wie ihr sicher seht ist es aus dem Buch Homesewing christmas, allerdings ohne Flügel und Heiligenschein. Ich fand die Spinne im Ohr ein muß und natürlich auch das Piratenband war sehr wichtig.

Wir hoffen das es Hannes gefällt. Erik will jetzt auch ein Schwein haben ,aber bitte in Camouflage. Na dann gibt es das wohl zu Weihnachten.

Jetzt nochmal ein Nachtrag, das Schwein ist super angekommen bei Hannes .
Er war total begeister!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ja klasse geworden, das Schweini. Da wird sich der Freund sicherlich freuen.
    Es war klasse, Dich gestern bei Andi kennengerlent zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder..(vor dem 3.10!!!)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    Wir können uns gerne vorher mal treffen.
    Gehts du auch zum Holländischen Stoffmarkt!
    ( 12.9. Hamburg?) du hast ja meine Telefonnummer
    ruf doch mal an.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja cool... :-) danke für den lieben kommentar :-) :-)

    AntwortenLöschen