Dienstag, 25. August 2009

Tauschfreundschaft mit Maja

Gestern waren wir in der Nähe von Eckernförde und haben Maja Besucht. Es war ein ganz toller Tag und unsere Beiden Erik's haben sich trotz des Altersunterschied super verstanden!
Den Vormittag haben wir bei Maja Zuhause mit klönen verbracht, danach warten wir in Eckernförde im Patchworkladen. Und der krönende Abschluß für die beiden lieben Kids war ein langes Bad in der Ostsee. Abends um 20 Uhr ging es wieder in Richtung Heimat, um 22.30 Uhr
hat uns Menne vom Bahnhof abgeholt.
Wir freuen uns schon auf September Maja, wenn ihr alle bei uns eintrudelt.
Also seid gedrückt und geknuddelt.

Kommentare:

  1. Huhu nun endlich kann ich auch bei Dir Kommentare schreiben, was leider bis jetzt nicht möglich war!
    Ich danke Dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare zu meiner Verlosung und würde mich sehr freuen öfter von Dir zu hören
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies,
    schön Dich auch bei mir zu sehen , ich ein ein eifriger Leser Deiner Seite.
    Sei gegrüßt
    Doris

    AntwortenLöschen