Donnerstag, 6. August 2009

kreativer Nähtag

Gestern warkreativer Nähtag bei mir. Meine Schwester und meine Nichte, sowie Rebekka
die Tochter von meiner Freundin, die beste Freundin meines Sohnes, hatten uns das neue tilda Buch aus Norwegen vorgenommen.



Rebekka stopft gerade den Tilda Vogel
Martina inmitten unseres Chaos, näht gerade.

Und Celina meine kleine Nichte, näht zum erstenmal auf meiner Nähmaschine.
Sie war später gar nicht mehr von der Maschine wegzubekommen.
Es war ein herrliches Gewusel, entstanden sind 2 Vögel, 8 Erdbeeren, 3 Pferde Kissen,
1 Häuschen für Celina welches ich aber heute noch fertigstellen muß.
Mein Mann war sichtlich erleichtert das er um 14 Uhr unsere Wohnung Richtung Dienst verlassen konnte.
Bis um 22 Uhr haben wir genäht und wir werden es in den Ferien nochmal wiederholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen