Dienstag, 14. Juli 2009

Zeugnis


Juhu!

Mein 11 jähriger kommt gerade mit seinem Zeugnis eingetrudelt!

Totale Begeisterung, wieder den Notendurchschnitt verbessert!

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir noch total verzweifelt, Notendurchschnitt von 3 und kurz davor zum Schulversager zu werden. Dann haben wir ihn auf ADS testen lassen, was sich bestättigte und seid September 2008 bekommt er Strattera. Seid dem entwickelt er sich in der Schule so super, vor allem bringt ihm Schule wieder Spaß. Dann Notendurchschnitt 2,4 und jetzt
2,3.
Hey, Erik Du bist ja soooo Klasse, du hast es Dir verdient!

Kommentare:

  1. Hallo Erik
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien.
    Mein Sohnemann heißt auch Erik , aber er darf noch 3 Tage zur Schule , bis auch er endlich Ferien hat. Es freut mich , daß euch meine Marmelades schmeckt. Deine Mutter weiß ja , wo es Nachschub gibt !!!!
    Grüße aus dem Norden
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Danke für Deine Grüße
    , ich wünsche auch Deinen Sohn schöne Ferien, ich beneide ihn er hat das Wasser viel näher als
    ich! aber ich fahre die letzten 3 Ferienwochen ins sommerlager mit den Pfadfindern, das ist echt cool! Heute feiere ich erst mal mit meinen drei Freunden den ersten Tag fast ohne Schule,
    bei uns Zuhause ist echt was los.
    Mach weiter so tolle Marmelade.

    Alles gute
    Erik

    AntwortenLöschen