Dienstag, 14. Juli 2009

Konzert

Ich weiß garnicht mehr wie lang es her ist, bestimmt 15 Jahre das ich im Konzert war. die Zeit davor war ich echt einregelmäßiger Konzertgänger. Wir wollten auch dieses Jahr zu AC/DC , aber kein Musiker ist es mir wert fast 200 Euro pro Person hinzulegen, das geben wir lieber für unser Hobby aus! Aber einer hat uns dann doch erweicht und es waren ja auch nur 40 Euro pro Person. Ich habe Gary Moore ja schon 2 x gesehen und meine Männe noch garnicht, er war wie immer recht skeptisch. Aber die Fabrik hat ihm schon gefallen , sie ist echt urig.
Und dann ging es los und mein Mann war völlig begeistert. Von mir brauchen wir nicht zu reden, dieser Mann ist ein Gott an der Gitarre. Es gibt einfach noch noch Musiker die sehen nicht toll auf aber die können spielen ! Mein Mann meinte er hätte nie geglaubt das man solche Töne aus der Gitarre bekommt. Ich habe glaube ich den ganzen Abend nur fasziniert auf die Finger geschaut. Auf der Schreibmaschiene wären das bestimmt 400 Anschläge. Was für ein Tempo!
Es war ein sagenhafter Abend und es hat sich 100 % gelohnt.
Long live rock 'n' roll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen