Postkartenwichteln
Auch ich habe mitgemacht :
Samstag erreichte mich :
Diese tolle Karte aus Esens
Danke Ramona, da wir am Freitag in die Nähe der Ostsee fahren,
war es schon ein bisschen Vorfreude!
Diese ganz spezielle Karte Karte aus Herne.
Dabei war auch noch ein super tolles Windlicht.
Liebe Stephie ein Dickes Danke.
Am Montag bekam ich :
Danke Britta für diese tolle Idee
und für die wunderbare Karte!
Ich habe schon lange nicht mehr so schöne Karten bekommen.
Können wir das nicht nächsten Monat nochmal machen ?
Na, und dann kam noch ein Kärtchen von Petra.
Petra und ich machen seid Wochen an ihrer
Farbe für den Tag Aktion mit.
Da passt natürlich das Chamäleon super gut!
Ich habe mich so gefreut Petra das Du mich erwischt hast!
Und der Chai Tee hat Klasse geschmeckt!
Und Heute kam:
Diese Karte aus Australien von meiner alten Brieffreundin Mary!
Ihr kleiner Sohn ist ein riesen Eisenbahn Fan
und da mein Göga ja auch so ein Eisenbahner ist
und sie das weiß kam diese Postkarte.
Und wisst ihr was hoffentlich kommen Morgen noch ein paar Postkarten.