Samstag, 12. September 2015

Arcadia Avenue Bom


Seid Februar wird mir jeden Monat
ein Stoffpaket und eine Paperpiecing Vorlage zugeschickt.
12 Monate lang.
Am 13. Monat kommen die restlichen Stoffe um den Quilt fertig zustellen.
Inzwischen habe ich schon einige Blöcke fertig.
Aber schau selbst.

                                                 Kreisende Gänse ( Circling Geese)

                                               Boomerang (Boomerang)

                                              Filmstreifen (Film Stripes)










                                                 Fliege davon ( Fly away)

                                               Sternenexplosion (Starburst)
 
                                               Sternenbild (Cinstellation)










                                              Finde deinen Weg (Find your way)

Jeden Monat freue ich mich auf den neuen Block.
Nächste Woche ist es wieder soweit,
ich kann es kaum erwarten.
Ich bin gespannt wie der Quilt am Ende ausschaut.
Ich halte euch weiter auf dem laufenden.


6 Kommentare:

  1. Knallbunt, genau Doris, superschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus. Ich hab zwar kein Stoffpaket bestellt, aber das Anleitungsheft liegt hier. Wenn ich Deine Blöcke sehe bekomme ich gleich Lust damit anzufangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts wie los Cattinka, bei mir ist heute der 8. Block reingeschneit!
      Tschüss
      Doris

      Löschen

  3. Wo bekommt man das Anleitungsheft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich kann dazu leider nichts sagen da ich mit jedem Paket die Anleitung erhalte.
      Tschüss+
      Doris

      Löschen