Freitag, 27. Juni 2014

Maritimes für den Strand


Um einen richtigen Sommer hier im Norden zu genießen,
brauchte ich eine neue Tasche.


Für mich ist diese Tasche entstanden
sie hat ordentlich Platz,
schließlich muss sie ja Badezeugs für die ganze Familie tragen.


Und dann ab an den Strand.


Diese Tasche ist für meinen Mann entstanden.
Ihm liegt die Liebe für das Meer im Blut.
Schließlich ist sein Großvater zur See gefahren.
Num schleppt er beim Einkaufen immer seine Tasche mit.
Das dürfte dann eindeutig Liebe sein.


Unser Strand in Övelgönne.






Da fahren auch ganz oft die dicken Pötte vorbei.
Die Dateien findet ihr bei Urban threat.
Übrigen mein Lieblingsshop für die etwas anderen Dateien.

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll!
    Das Motiv ist klasse!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen