Freitag, 16. Mai 2014

Nobel

Nur Geschirrtücher?
Geht garnicht!
Vor allem nachdem ich diese Stickdateien bei Urban Threat entdeckt habe.
Mit einigen Zeitaufwand umgestetzt.
Bewundert !
Aber zum benutzen viel zu schade !
Ist aber schon egal.
Sie sind verkauft!
Da zerbricht sich jemand Anderes den Kopf drüber!


3 Kommentare:

  1. Die Geschirrtücher sehen toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder das die Geschirrtücher sofort Abnehmer gefunden haben, die sind wunderschön!!!!
    Und ich freue mich, das dir der Markt Spass gemacht hat und du auch Abnehmer für deine Sachen gefunden hast, ich kann es verstehen, schließlich habe ich auch schon diverses von dir in meiner Wohnung *lach*.

    Ich war gerade ganz stolz als ich deinen neuen Header gesehen habe und mir der Drache so seltsam bekannt vorkam ;o)...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen