Freitag, 28. März 2014

Traum in lila

Seit Jahren treffe ich mich mit Katja jeden Donnerstag zum nähen und klönen.
Schon viel haben wir in dieser Zeit genäht.
Aber diesmal möchte ich Euch etwas von ihr zeigen.
Ihren Jelly Roll Quilt.


Ist er nicht traumhaft schön?
Mir gefällt die Farbzusammenstellung,
Die Farben passen toll zueinander.
Wie ihr hier sehen könnt hat sie das Binding schon aufgesteckt.


Es sind zwar noch ein Teil der Heftfäden drin,
aber man kann schon das Quiltmuster erkennen.
Es ist absichtlich ganz schlicht gehalten.
Manchmal ist weniger einfach mehr.
Der Quilt ist ein Geschenk für eine junge Dame.
Ich bin dann mal gespannt ob er gefällt.

Was sagt ihr zum Quilt.

1 Kommentar:

  1. Oh ja , wunderschön . Da steckt bestimmt viel Arbeit drin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen