Sonntag, 30. März 2014

Ein Sonntag mit Freunden!


Heute geht es mal raus aus Hamburg.
Besuchen werden wir heute meine Freundin Rubinengel und Anhang.
Das Wetter ist heute leider nicht so vielversprechend,
draußen ist so eine richtige Nebelsuppe.
Ich weiss das das mein Mann so garnicht mag.

Yvonne will mir heute so ein bisschen unter die Arme greifen.
Zwar habe ich schon Kleidung für mich genäht ,
aber ich bin mir immer noch sehr unsicher.
Eine zugeschnittene Bluse liegt hier schon aber noch.
Aber ich kann mich nicht wirklich dazudurchringen mich dran zu setzten.
Mal schauen ob sie bei mir einen Durchbruch erzielen kann.
So dann fange ich mal an meine Sachen einzupacken !


1 Kommentar:

  1. Oh ja , bei uns war es früh morgens auch sehr nebelig , dafür nachmittags aber herrlich sonnig und warm . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen