Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Vor 11 Tagen waren wir in Plön
und haben uns mal wieder einen schönen Spaziergang gegönnt.
Schon in Gedanken an Halloween.


Mitgenommen hatten wir aus Eriks Halloweenkindertagen,
sein Gruselmusel.
Dieses entzünckende Geschöpf war der absolute Oberrenner.


So waren wir den auf der Jagd nach herbstigen Ein- und Ausblicken.


Auf zum Kürbisfest im Schlossgarten,
dort gab es natürlich ?
Jede Menge Kürbis.


Gruselmusel hat bei diesem Bild bestimmt schon überlegt,
wieviele Süssigkeiten so manche Kids heim bringen.


Kein Schneemann nein ein Kürbismann!


Dieser Drachen hat mich schon so oft angeguckt,
Ihrgendwann fliegt er mit heim.


Ein letztes Röslein.


Olles


Leider habe ich eine Preise an der Spitze gesehen,
sonst wären sie mein gewesen.



Gruselmusel hat einen Fan gefunden.

Habe ich schon gesagt das ich Bäume liebe.


Drei beim Spaziergang und einer beim knipsen!


Und damit ihr dann jetzt auch mal ein Bild
 von meinem holden Göga seht.
Wir zwei Beide auf der Bank!


Gruselmusel auf der Brücke , die mein Mann gut von der Lok aus kennt.


ein paar giftige (?) Pilze gefällig?


Dieser Anblick erinnerte meinen Mann,
an das " Master of Puppet" Cover von Metallica.
Komisch das hören doch nuir Sohn und Mutter!
Breit grins!

 
Ein Gang auf einen Friedhof ,
können wir uns selten verkneifen.
Schließlich sagen sie soviel über die Geschichte
und Gesellschaft aus.
Wir sind Friedhoffans.


Ehrenmal auf dem Kadettenfriedhof


Und ein paar Meter weiter der alte Obstgarten
Hier mit Birnen und Äpfeln ( nicht im Bild)


Alles wunderbar umgeben vom Großen Plöner See.


Ein Blick aud das Schloss


Ich stehe ja auf diese wunderbaren kleinen Inselchen.
Sehen sie nicht aus wie kleine Pilze ?


Das Wasser vom Plöner See ist verdammt klar.


Eine Baumwurzel, der Rest von Baum liegt im See.


Kürbis und Apfel kündigen vom Ende des Sommers.


Und der Herbst meldet sich mit prächtigen Farben.


Überall kann man jetzt Pilze finden.


Selbst 2 einsame Stiefmütterchen haben wir gefunden.


Zum Abschied wünsche ich euch ein schönes Halloween,
gute Beute bei den Kindern.
Macht Euch einfachen einen schönen gruseligen Abend!
Tschüss Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen