Mittwoch, 14. August 2013

UFO's

Bei mir liegen noch eine ganze Menge UFO's rum!
Im Urlaub hatte ich endlich mal Zeit 2 fertig zu stellen.


Vor etlichen Jahren habe ich einen Flic Flac Quilt gemacht Namens Eszters Choice.
Beim zerschneiden der großen Blöcke fallen immer Reste ab.
Aus diesen Resten ist dieser ca 30 c 40 cm große Quilt entstanden.
Das Binding ist angenäht nun muss nur noch mit der Hand genäht werden.
Auch im kleinen liebeich dieses Flic Flac Muster.
Die karierten Stoffe hatte mir meine Freundin Eszter aus Schottland mitgebracht.
So ist aus dem Mitbringsel zum Geburtstag etwas schönes entstanden.


2008 ist dieses Kopfkissen für Erik entstanden.
Es gehört zu einem Maritimen Quilt.
Als Erik 6 Jahre alt war,
haben wir das aussetzen von Heulern gesehen,
seid dem ist er vernarrt in Robben.
Im Sommer schläft er unter seinem Quilt,
Nun gehört auch endlich das passende Kissen dazu.

Ihr glaubt garnicht was noch Ufos bei mir schlummern.
Allein 3 Quilttops waren hier um fertig gestellt zu werden.
Ein Quilt muss noch fertig gequiltet werden.
Zur Zeit arbeite ich an 2 Quilttops,
Einem aus Tildastoffen und seid Sonntag einem aus Batikstoffen.
Von diversen Kleinkram will ich garnicht reden.
Wie sieht es den bei Euch aus ?
Habt ihr auch einen Schrank voller UFO?
Ich habe jedenfalls beschlossen diesen Berg abzubauen.
 ( Hoffentlich )

2 Kommentare:

  1. Gut machst du das!
    UFOs gehören "ausgerottet"!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. UFO ? Tut mir ja Leid , aber ich weis es wirklich nicht . Klär mich doch mal bitte auf . :) Das Kopfkissen ist sehr schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen