Freitag, 9. August 2013

Gewinner des Blogcandy

 Erstmal eine sorry, das es soo lange gedauert hat !
Aber ganz ehrlich,
ich war einfach nicht in PC Laune.
Das Wetter musste man genießen.
Das habe ich dann auch hiermit getan!
Nun möchte ich die Gewinner bitten mir doch ihre Adresse zuzumailen.
Bitte unter thorleif-schmidt(et)web.de


Liebe Herta dich hat der Hauptgewinn erwischt !
Viel Freude damit ,schicke schnell deine Adresse!


Liebe Doris , das ist dann dein Gewinn.
Adresse brauche ich nicht.
und inzwischen wird es sicher bei dir angekommen sein.


Hallo Flati, das ist dann dein Gewinn,
sicher hast du eine Camera die da rein passt !
Auch du wirst deinen Gewinn schon erhalten haben.


Liebe Angelika , diese Kosmetiktasche wird dich bald erreichen,
vorausgesetzt du schickst mir deine Adresse !

Heike damit du dir nicht mehr die Finger verbrennst,
wartet dieser schöne Topflappen auf dich.
Schnell deine Adresse!


Liebe Birgit 2611, auch du sollst dir die Finger nicht verbrennen.
Deshalb auch für dich einen Topflappen.


Liebe Anke , für dich ist dieser Gewinn auf die Reise gegangen.
Bald schon wird der Mug rug deine Tee oder Kaffeetasse tragen.


So nun hoffe ich mal das sich ale noch bei mir melden .
Und bin gespannt ob auch auch euer Gewinn gefallt.

Und was das bloggen angeht gelobe ich mal keine Besserung.
Solange es draussen so schön ist , kann ich einfach für nichts garantieren!
Aber man sieht sich trotzdem !

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    eben gerade ist es bei mir angekommen, hab tausend Dank, ich wusste gar nicht das ich gewonnen hatte*megafreu**lach* um so mehr habe ich mich eben über deine tolle Post gefreut und der Grönöbezug ist ebenfalls wunderschön. Hachz solche Post könnte öfters kommen. Vielleicht magst du ja irgendwann nochmal mit mir tauschen ♥
    Hab ein schönes Wochenende
    *knuddels* Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WAS hab ich mich gefreut! DAS ist eindeutig mein persönlicher Hauptgewinn!!!!! Danke, Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Doris, ich habe es gerade erst gesehen, dass ich den tollen mug rug gewonnen habe. Tausend Dank!!! Wir waren die letzten 11 Tage unterwegs und hatten kein Internet, und jetzt wo wir zuhause sind habe ich die tolle Ueberraschung gesehen. Freue mich riesig ueber den Gewinn!!!

    AntwortenLöschen