Montag, 12. August 2013

Ein Kleidchen für die Lampe!


Kennt ihr sie ?
Habt ihr vielleicht auch noch eine  ?
Was ?
Na eine Gröno von I..a!


Dieses Kleidchen ist für einen Tausch entstanden.


Inzwischen hat die liebe Flati sie erhalten.

Und ich bin froh sagen zu können,
sie hat ihr gefallen,
und mir sowieso!


Meine  Nichte hat sich für ihre Grönö,
das Regenbogen Zebra gewünscht.
( Urban treat)
Inzwischen ist sie in ihr Zimmer in Hessen eingezogen.


Da fällt mir ein ich könnte mir auch mal wieder eines Kleidchen  machen.

4 Kommentare:

  1. Mit den hübschen Kleidchen sind deine Lampen etwas ganz besonderes . Sieht total klasse aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaa ja jaaaaaaaaa meine Eulen und soooooo schön *hachz*

    Meine Grönö im Flur ist nun nicht mehr naggisch

    Tausend Dank für den tollen tausch

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe wirkt gleich ganz anders!
    Hübsch eben!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen