Freitag, 26. April 2013

Sommer 2013

 Wie sieht es den bei Euch aus für dieses Jahr.
Ich wünsche mir nichts sehnsüchtiger als wieder einen richtigen Sommer.


Hier im Norden wollen die Blumen noch nicht so wirklich,
Korkuse und  Narzissen blühen endlich.
Hoffentlich wird es bald mehr.
Ich sehne mich nach Farbe für draußen.
Anfangen werde ich heute auf unseren Balkon,
heute Nachmittag werde ich Blumen auf dem Wochenmarkt holen,
mal schauen was mich da so anspringt!


Und sonst hoffe ich auf einen Sommer wie 2010.
Was sagt ihr dazu ?

Kommentare:

  1. Bei uns ist es im Moment sehr schön und die Bäume werden auch zusehends grün . Meinen Balkon habe ich schon bepflanzt . Natürlich würde ich mich auch über einen herrlichen Sommer freuen . Von 7 - 20 Uhr Sonne satt , von 1 - 5 Uhr Regen , das wäre traumhaft . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es grade getröpfelt und es soll ja ein kühles Wochenende werden laut Vorraussage (sogar mit Bodenfrostgefahr), dabei ist mein Balkon doch schon bestückt, menno.

    Ja, ich schließe mich natürlich Deinem Wunsch an!!!

    Liebgruß!

    AntwortenLöschen