Montag, 29. April 2013

Big is beautiful

Heute ist bei Rubinengel wieder Big ist Beautiful.
auch diesmal bin ich dabei.


Dieses Wochenende habe ich diese Hose für mich genäht.
Sie ist ein bisschen edler.
Den Schnitt hat  hat meine Mutter vor Jahren für mich gemacht.
verzeiht mir auf einigen Bildern habe ich Turnschuh an das passt ja so garnicht
Aber gute Schuhe und Cuxhavener Strand mögen meine Füße so garnicht.
Also bitte wegschauen! Lach!

So zerknautscht sieht eine Hosen den auch mal aus
wenn man den ganzen  im Auto durch die Gegend fährt.
Und die Schuhe passen auch besser hierzu.


Also heute einen kleinen Gruß aus Cuxhaven,
Dienstag zeige ich euch mehr von Cuxhaven.


Bin gespannt was ihr zu zeigen habt !

Kommentare:

  1. Hallo Babydoll, die Hose sieht super aus und man sieht, dass Du in Cuxhaven viel Spaß hattest. Ich freue mich auf weitere Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem schönen Tag an . Ich bewundere dich zu deinem Nähtalent , ich habe gar keine Nähmaschine . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus dein outfit. ach cuxhaven ist toll, da hab ich mal 3 wochen in einer mutter kind klinik verbracht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Weiß gar nicht, was Du hast, Turnschuhe unter edlen Sachen sind durchaus tragbar -
    ... in Künstlerkreisen(!),
    und Du _bist_ ja eine Künstlerin!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hose sehr gelungen! Ist eigentlich eine Schande, dass ich als gelernte Schneiderin so wenig naehe... Asche auf mein Haupt...

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist klasse, und auch noch ein Maß-Schnitt, super. Ich finde, damit hast du ein echt gutes Basic an der Hand zum rumspielen. Kürzer, länger, Beine weit oder schmäler, mit Seitenschlitz, ohne,..... Ich bin sicher, dir fallen noch mehr Varianten ein, gell? :-)

    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  7. hallo babydoll,
    sehr hübsch dein outfit heute! die hose ist echt toll geworden!
    steht dir ausgezeichnet!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen