Samstag, 2. März 2013

Shabbystyle Stickerei

 Seid Jahren sammle ich schon alte Wäsche mit Monogramm,
da hast sich schon ordentlich was angehäuft.


Vor kurzem bin ich dann auf die Idee gekommen,
Tischwäsche zu ergänzen  mit Vintage Stickerei zu ergänzen.


Bei Urban Thread habe ich eine ganzes Sortiment ,
dieser zauberhaften Stickerei gefunden.
Dies sind die ersten Tischdecken mit neuem Kleid.
Es werden nicht die letzten sein,
denn die Stickerei und Damast ergänzen sich perfekt.


Ausprobiert habe ich auch diesem Spitzenschmetterling.
Er wird auf Avalon gestickt,
diese wird nach Fertigstellung herausgewaschen.
Ich habe da noch eine Menge Ideen im Kopf,
was man daraus noch machen könnte.
 

Ein Blick aufs Ganze sei uns dann auch noch gegönnt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stickerei . Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen