Donnerstag, 28. Februar 2013

Mug Rugs

 Passend zu Tassen lässt sich ja auch der  Mug Rug Wahnsinn austoben.
Und da diese Stickdatei von Stickbär mich wirklich gefangen hält ,
werden wohl noch einige Stücke inspiriert von unseren Tassen entstehen.
Aber was ich dann mit den ganzen Mug Rug  anfangen soll
ist mir auch noch unklar.
Viewlleicht finden sich ja Abnehmer.


Ich finde diese Kombi ja wunderschön.
Mein Mann weniger, er meint Tee und Totenköpfe geht ja garnicht.
Wie seht ihr das ?
 

Die zarte romantische in lila auch sehr schön,
aber ich finde es gibt Tage
da muss es kräftiger sein.

Aber bei us ist heute ein romatischer Tag.


Heute gehen Göga und ich ins Kino um Les Miserables zu sehen.
2 1/2 Tage haben wir mal nur für uns den der Teenager ist mit der Klasse fort.
Schön mal nicht nur Eltern zu sein sonder ein Paar!
In diesem Sinne,
gibt der Zweisamkeit mal wieder eine Chance.

3 Kommentare:

  1. Liebe Doris - du Frühaufsteherin ;D
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß im Kino.
    Kinderfreie Zohne ist bei uns schon etwas länger her , da Erik seit fast 3 Wochen mit einer Erkältung rumhühnert und wir ihn so natürlich niergendwo abgeben mögen.
    Zum Stoffmarkt können wir leider nicht kommen , da wir an diesem Tag schon einen Termin haben und alles würde sehr knapp werden ( man weiss ja nie , was auf der Autobahn so los ist ) .
    Naja - habe ich ein bisschen Geld gespart :-)

    Ich lasse liebe Grüße da
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so tolle Farben . Viel Spass im Kino . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schöööööööööööööööön...
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Liebsten :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen