Sonntag, 10. Februar 2013

Flechtwerk

Vor einigen Jahren habe ich einen Patchworkkurs belegt,
 in dem wir Stoff  aus Stoffstreifen Muster hergestellt haben.
Das war zwar nicht einfach,
aber mit dem richtigen Werkzeug,
hat es uns unwahrscheinlichen Spaß gemacht.


Mein absolutes Lieblingstück  sind die Sterne oben


Mit diesem Teil habe ich eine kleine Pinwand bezogen.


Besonders schön sind auch die Babyblocks hier.


Aus meinem Lieblingsflechtwerk ist eine meiner Lieblingstaschen geworden.
Nach so vielen Jahren liebe ich sie heiß und innig.


Außerdem passt da eine ganze Menge hinein!
Wie gesagt alles geflochten!
Habt ihr auch eine Lieblingstasche ?

2 Kommentare:

  1. Hallooo...

    solch ein Sternengeflecht habe ich vor Kurzem gerade als AMC von einer lieben Bloggerfreundin bekommen...es steckt viel Arbeit darin, aber das Ergebnis ist klasse...das Babyblockmuster ist auch toll....und deine Taschen gefallen mir ...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaudia ich schaue mal bei dir im Blog vorbei , ich kenne dich noch nicht.
      bis danno!
      Doris

      Löschen