Mittwoch, 12. Dezember 2012

Krankmeldung!

 Die letzten drei Tage plagen mich ganz böse Kopfschmerzen.
Vermutlich habe ich mir eine Kopfgrippe aufgesackt.
Alles dröhnt wie ein Presslufthammer im Kopf!
Schrecklich!
Aber trotzdem muss man ja zur Arbeit und zur Weihnachtsfeier.
So ist klar das es nicht viel Schonfrist gibt.


Deshalb habe ich auch in den letzten beiden Tagen für Britta Probegestickt.
Eine Männerstickdatei von feinsten.
Alle hier gestickten Exemplare ,
haben meine Männer schon im Freundeskreis verschenkt!


Wundert mich auch nicht wirklich ,
den die Sprüche sind frei nach ihrer Schnauze  gestrickt.
Schaut mal bei Britta rein es gibt noch viel mehr zu sehen.

Ganz nebenbei habe ich auch noch zwei süße Spülischürzen gestickt!
So das war es dann für heute ich gehe wieder meine Kopfschmerzen ausführen!
Bis danno!

Kommentare:

  1. Doris, I'm so sorry about your headache. I pray it soon goes away and leaves you smiling again!

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Sprüche . Dir wünsche ich alles Gute , schon dich ein wenig , damit du Weihnachten fit bist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris, ich wollte mich ganz herzlich fuer die tollen Sachen bedanken! Gestern kam der Umschlag hier an und wir waren ganz begeistert. Die Eulen sind super niedlich, meine Juengste hat sich das Etui fuer ihren ipod geschnappt und die Schluesselanhaenger sind auch schon in Gebrauch. Vielen, vielen herzlichen Dank, die Sachen sind wirklich klasse!
    Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch zum Fest,
    und Gutes wünsch' ich für den Rest!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen