Samstag, 8. September 2012

Sorry

Ich bin zur Zeit kaum Online,
warum ?
Mein Lappi hat ne Meise,
er stürzt permanent ab.
Deshalb habe ich zur Zeit einfach keine Lust,
weil ich mich total drüber aufrege!


Dafür bin ich fleissig an der Nähma.
Bruder und Schwester Nilpferd sind entstanden.
Eins ist schon abgereist
Und das grüne wartet noch auf ein Zuhause.
Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden.


Sonst bin ich fleissig am Streifen schneiden ,
und sortieren usw.
So jetzt bin ich am PC des Göga,
Lappi ist schon wieder abgestürzt.
Ich erzähle euch dann demnächst was aus den Streifen wird.

Ich gehe jetzt wieder an die Nähma ,
über die rege ich mich wenigstens nicht auf!

3 Kommentare:

  1. Das ist ärgerlich . Deine Nilpferde finde ich total süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Damit deinem Lappi würde mich auch total nerven. Deine Nilpferde sind wieder super schön.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ach! Dann musst du ihn aber wieder zurück bringen, nervig, aber wohl leider wahr ;-) aber deine Nilis sind wieder zuckersüß! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen