Samstag, 1. September 2012

Geburtstagsrückblick

 Mein Geburtstag ist ja nun vorbei.
Allerdings habe ich es erst in den letzten Tagen geschafft,
so zu realisieren was so alles eingetrudelt ist.

Mein erstes Dankeschön geht an Euch,
danke für all die Glückwünsche,
es hat mich schlichtweg erschlagen!



Mit dem Wetter hatten wir großes Glück,
so das wir im Garten sitzen konnten.
Es wurde unwahrscheinlich viel gequatscht.


Es gab Bloggerkuchen ( Kommentar des Sohnes)


Noch mehr tolle Gäste.


Wie immer auf meinem Geburtstag,
bildete sich ein harter Kern von Bastelfanatikern.
Im Hintergrund die Anführerin , meine Schwester.
In unser Familie ist das normal,
Wir können alle unsere Hände nicht still halten.
Egal ob Schwestern , Nichten oder Cousinen.


Meine Cousine, mein Vater und seine Freundin,
beim begutachten des neusten Pfadfinderfotos von Erik.


 Erik's Lieblingskuchen, Straßentorte.
Er wußre den Namen nicht mehr,
es war Stracciatellatorte!


Nach großem Genuss der Lieblingstorte,
braucht man unbedingt einen Liegestuhl.


Marzipantorte für den Göga.
da blieb auch nichts über.


Darf ich euch vorstellen unser Partyhund Merlin.
Hier kümmert er sich gerade um unseren Rückenschmerzenpatienten.
Merlin unsere aufmerksame Fangopackung.


Es wurde ohne Ende geknipst.


Merlin auf der jagt nach Schnäppchen vom Tisch.



Was hier wohl wieder geknipst wird.


Mein Berg von Karten, total verrückt diese Masse!


Ist diese Tasse nicht der Hammer?
Und die Kette mit dem Fliepibecher?
Sie sind ein Geschenk von Glaszwerg,
das Netzt hat uns zu Freundinnen gemacht .
Das grüne Perlenarmband hat meine 11 jährige Nichte für mich gemacht.


Na habt ihr gesehen was auf der Tasse steht?
Ja da steht " von Doris  für Doris "


Ich hatte ja schon erwähnt meine Schwester hat den Bastelvirus.
Ist die Karte nicht einfach traumhaft.
Ich wünschte ich könnte euch zeigen was für tolle Sachen sie macht.


Fliepi Geschenke waren auch dabei.
Dieser Wasserkocher, noch ein paar Pilze!


Aus Norwegen erreichten mich die ersten Weihnachtswichtel.
Bisschen früh noch , ob es am Wetter lag?


Meine Patchworkgruppe versorgte mich mit neuen Cloverprodukten.
die mit lautem kreischen begrüßt wurden.


Von Downunder  erreichte mich diese Karte.
Einfach nur bombastisch!
Thank you so much Mary.


Die schönsten Karten,
ratet mal welche von meinem Mann ist?



Da hat mein Cousinchen doch dieses alte Foto von mir ausgegraben!
sind diese Schürzchen nicht wieder in ?

Was für ein irrer Geburtstag, habe beschlossen nächstes Jahr feiere ich nochmal meinen 50. Geburtstag. Und ein Drittel vom Kaufpreis der Stickie habe ich auch schon zusammen,
jetzt muß noch ein bisschen gespart werden und dann kann ich sie mir leisten!

3 Kommentare:

  1. Doris, es war ein toller Tag. Gäste, Wetter, Torte, Essen und Trinken, alles stimmte. Danke dass wir dabei sein durften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cousinchen, immer gerne wieder!
      Das nächste treffen ist dann spätestens wenn Andrea und Dan kommen!
      knuddel
      Doris

      Löschen
  2. Das sieht nach einem sehr leckeren, geselligen und geschenke-intensiven Tag aus!

    Das geschieht Dir recht!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen