Dienstag, 21. August 2012

Uppsala, schon 50 ?


Ja da gibt es Dinge im Leben,
die kommen schneller als erwartet!
Heute feiere ich meinen 50. Geburtstag.


Wo ist die Zeit bloss geblieben.
Nun bin ich reifer , weiser und ruhiger geworden.
Kicher!
Wer das glaubt der kennt mich nicht wirklich.



Nein ich bin immernoch ,
flippich , durchgeknallt, umtriebig
und erwachsen werde ich eh nie!


Ich habe auch harte Jahre in meinem Leben gehabt.
Aber seid 20 Jahren führe ich ein Glüchliches Leben
mit meinem wunderbaren Mann
und unseren wunderbaren Sohn.
Deren Liebe mein leben so glücklich macht.


Auch kann ich mich glücklich Schätzen ,
mit vielen wunderbaren Freunden ,
die mich zum lachen und schmunzeln bringen,
nicht wahr Doris und Yvonne.
Meine tollen Cousinen Karin & Sonja,
die ich erst vor einigen Jahren wiederentdeckt habe.
Ulle begleitet mich schon seid 37 Jahre als enge Freundin.
Angelika ist mir seid 33 Jahren eine treue Seele.
Ach ich kann einfach nicht alle aufzählen.


 Geschenke werden heute nicht so groß sein ,
denn ich spare für meine Stickmaschine die ich mir Ende des Jahre kaufen möchte.
Gefeiert wird heute auch nicht,  da mein Mann heute Nachmittag arbeitet.
So werde ich meinen Sohn einladen und mit ihm ins Kino gehen.
Zum Essen hat mich mein Mann  gestern schon eingeladen.
Die große Feier mit den liebsten Menschen die ich kenne,
gibt es am Samstag und ich freue mich schon sehr drauf.


Mein Fazit der letzten 50 Jahre.

Einen liebevollen Mann, einen wunderbaren Sohn.
Viele wunderbare Freunde, die ich hier garnicht alle aufzählen kann,
egal ob es Cousinen, Schwester , Nichten sind.
Dieses riesen herz voller Liebe umfängt mich!
Was will ich mehr! ( außer der Stickmaschine,natürlich)

Nicht zu vergessen auch alle Freunde die mich hier in der Bloggerwelt
tagtäglich besuchen.
Danke das es auch alle gibt! 

20 Kommentare:

  1. huhu! guten morgen, hab einen wunderschönen tag und genieße deinen geburtstag! alles alles liebe von mir; nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute für heute und die
    kommende Zeit.
    Bleibe so, wie du bist.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles gute zu deinem ehrentag!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem halben Jahrhundert! Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück - und natürlich, dass die Stickie bald deine ist. ;) Sei lieb gegrüßt von Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Wünsche dir 50 weitere glückliche Jahre (mindestens)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    ♥ - lichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert .
    WOW - schon 50 Jahre - davon merkt man aber nicht viel - lassen wir doch einfach die " 0 " hinten weg und legen noch einige Jährchen dazu
    - dann passt es schon :)
    Ich / wir wünschen dir einen tollen Tag .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Na dann einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!
    Beim Bloghopping bin ich hier hängen geblieben und ohne zu grüßen...nein, so einfach verschwinden wollte ich nicht!

    Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße vom Rande Hamburgs,
    Ella Umbrella

    AntwortenLöschen
  9. Hach Doris,
    da hätte ich doch glatt deinen Ehrentag "verpennt" *duck*! ich wußte irgendwann jetzt, aber heute???
    Also: meine allerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und willkommen im CDAS (Club der alten Senioritas)! Da bin ich schon ein Jahr lang, ähm fast 2 Jahre sogar, Mitglied!
    Hoffentlich hast du einen schönen Kinotag mit dem Sohnemann *grins*!
    Viele liebe Grüße und fühle dich virtuell ganz dolle geknuddelt
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Fünfzig? Das ist wundervoll,
    da will ich gratulieren,
    und ich wünsch' Dir echt ganz doll,
    den Humor nicht zu verlieren!

    ;-)))

    Viele Geburtstagsliebgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass du an deinem Geburtstag so gluecklich bist! Ich wuensche dir das allerbeste an deinem Geburtstag und fuer dein neues Lebensjahr. Auf das alle deine Wuensche und Traeume in Erfuellung gehen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich dir doch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren . Und wünsche dir eine schöne Feier am Wochenende . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Halbzeit. Lass dich schön feiern und verwöhnen.
    Und fürs neue Jahr wünsch ich dir säckeweise voller Glück, Gesundheit und Stoff ;o)

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    ich möchte mich auch den Gratulanen anschließen und dir alles Gute wünschen Gesundheit und viel neue Schaffenskraft mögen in neuen Janr deine Begleter sein. Meine Tochter feiert auch heute Geburtstag...sie ist heute 34 geworden.

    Noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    happy Birthday und alles alles Liebe zu Deinem 50. Geburtstag!!! Auch für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!

    Viele liebe Grüße,
    Simone (kittycat1002)

    AntwortenLöschen
  16. Moin du...alles gute und feliz aniversario heute und immer wünsche ich dir.Möge alle deinen wünsche in Erfüllung gehen.Bussi aus Maschen.Lu.

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ich bin zu spät :D Alles Liebe nachträglich - ich habe noch 5 Jahre Zeit - aber "wer will schon wirklich ERWACHSEN werden" :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und Freude in der neuen Lebenshälfte! Das freut mich sehr, dass Dir die Tasse so gut gefällt :o) Mir macht es auch noch immer viel Spaß, mein Fliegenpilzmotiv zu malen, es sit so schön fröhlich-frisch. Ganz viele Freude damit! Und über neue Leser freu ich mich immer! Komme bestimmt bei Dir auch immer mal vorbei!
    Herzliche Grüße,
    Irina
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    ich drück dich ganz lieb und wünsche dir zu deinem Geburtstag von Herzen alles alles Liebe und Gute.
    Das all deine Wünsche in erfüllung gehen und du deinen besonderen tag mit all denen feiern kannst die dir an Herzen liegen.
    Liebe grüße Anne

    AntwortenLöschen