Donnerstag, 14. Juni 2012

Satteldecke für das Fahrrad

 Als ich letztens mal wieder bei Panduro rumgewieselt bin habe ich ihn entdeckt.
Das Schnittmuster für  den Sattel.
Seit ungelogen 3 Jahren nervt mich mein Göttergatte mit :
Mach dochmal eine tolle Satteldecke.
Da sind sie.
Einfach nur schön,
und wenn man dann mal das Gummiband unten richtig festzieht
(nicht gemacht)
passen sie auch besser.
 Ich habe mal drei meiner Lieblingsstöffchen genommen.
Macht sich wirklich jeder auf meinem schwarzen Fahrrad toll!
Was Männe angeht , ist jetzt dieser Wunsch dann auch vollbracht.
Allerdings hätte er doch gerne einenin schwarz und nicht sooo bunt!
War klar wie Klossbrühe, was auch sonst.
Er wird seinen Schwarzen bekommen.
Und im Winter mache ich eine aus Schaffell wür ihn.
Damit er immer einen warmen Popo hat.
Auch Männer wird älter,
aber nicht weiter erzählen.  

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Sache und bunt ist doch toll!Schwarz....nein wirklich nicht.Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause,der hätte auch kein buntes genommen.MÄNNER !!!Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen