Montag, 18. Juni 2012

Frische Deko für die Wand

 Letzte woche haben wir unsere Wohnzimmerwand umgestaltet.
Es sollten die beiden neuen Schränkchen angebracht werden,
sowie ein Bilderkasten.


Diesen Bilderkasten habe ich gestaltet.
Die AMC Karte zeigt die ersten frühen Fotos unseres Sohnes,
da drunter sind seine Taufschühchen.
Oben rechts
befindet sich eine alte Wäscheklammer mit dem Aufdruck Glückspilz.
Uns gefällt es  sehr gut.



Hier dann das erste der beiden Schränkchen,
fertig dekoriert, 
über meinen Garnrollen.
Hier könnt ihr dann auch Schränkchen Nummer 2 sehen fertig dekoriert.
Ein noch schönerer Nähplatz ist es jetzt geworden.
So richtig kuschelig wie ich es mag.

2 Kommentare:

  1. Das hast du schön dekoriert . Niedliche Schränkchen ! . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Schränkchen sind einfach toll, oder? Ich bin in meines auch ganz verliebt ;-) Drückerli

    AntwortenLöschen