Mittwoch, 25. April 2012

Viele Herzen für das Gartenklo

 Leider sind die Bilder nicht so schön geworden,
aber dafür bin ich mit den Gardinchen um so zufriedener.
Meine Männer haben nur den Kopf geschüttelt,
dabei habe ich sie doch nur mit viel Herz gemacht!

Kommentare:

  1. Die Gardine ist total niedlich geworden , ich weiss gar nicht , warum deine Männer mit dem Kopf geschüttelt haben.
    Statt auf " Tante Meier " jetzt Zeitung zu lesen , können sie zur Abwechslung mal Herzen zählen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Maja das ist klasse!
    Liebe Doris, ich würde mich über das Gardinchen an dieser Stelle (oder an diesem Örtchen) freuen, schirmt es doch neugierige Blicke ganz herr(z)lich ab!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Doris, mit diesen Gardinchen hast du voll den Geschmack vieler getroffen.... mal was ganz anderes und richtig schön.

    schick dir liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen