Dienstag, 7. Februar 2012

Täschchen in grün

Von der Maschine gehüpft ,
um den eisigen Hauch zu vertreiben
und die geballte power grün in den Tag zu bringen!
Heute ist Green Day
auch musikalisch!

Kommentare:

  1. Hihi... das kenne ich doch irgendwoher....
    -Wunderhübsch!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, da wären wir wieder bei grün.... du "schuldest" mir noch ein Foto von der "perlenlosen" Tasche ;-) Deine Fotos vom Sonntagsausflug sind spitze!!! Und deine Beistelltische erstrahlen in wunderbaren neuen Glanz (die Dosen sind ja besonders schick, warum hab ich sie nicht auch gekauft???). Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  3. das Täschchen bringt wirklich Farbe in die kalte Winterzeit. Die Idee mit den Beistelltischen finde ich toll.

    LG Herta

    AntwortenLöschen