Donnerstag, 23. Februar 2012

Schulheftmappen

 Nachdem der erste Prototyp genäht,
habe ich jetzt noch zwei weitere am Wochenende gemacht.
SchulheftmappenDrückt mir die Daumen heute geht es wieder zur Arbeit,
ich hoffe das es klappt da ich in den letzten 2 tagen mit einer Magengeschichte gelegen habe.
allerdings meckert der Magen schon jetzt wieder .
Drückt mir die Daumen das ich die 4 Stunden durchhalte.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch !

Kommentare:

  1. Ich wuensche dir gute Besserung und hoffe du hast auf der Arbeit keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da wünsche ich dir mal ganz schnelle gute Besserung! Und schicke deine Viren auf keinen Fall durch die Leitung *hehe*, ich will sowas hier nicht!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, hab ich doch glatt (wegen der Virengeschichte) vergessen: deine Heftemappen sind ganz toll!
    In die Pilztasche kommen die ganzen Rezepthefte der Pizgerichte? Und in die Tupfentasche?
    ;o)

    AntwortenLöschen