Donnerstag, 9. Februar 2012

Achtung Glaszwerg ist weg / hier neuer Link

wichtig an euch da draußen , gerade hänge ich am Telefon mit Glaszwerg.
Ihr Blog ist verschwunden.
Wir versuchen gerade alles wiederher zustellen.
Gerade geht Doris die Geduld aus.
Weiß einer wie man das wieder hinbekommt.
Oder kann der Blog deaktiviert sein.
Sie hat aber nicht gemacht!

Leute helft uns mal schnell.
Ohne Blog ist Doris ganz unglücklich!

So ihr findet sie jetzt in einem Neuen Blog:
Hier

Kommentare:

  1. Ohweija,
    leider kann ich Euch auch nicht weiterhelfen.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr nach gehackt aus!!!! Habt ihr euch schon an blogger gewandt? Weil der blog ist definitiv gelöscht bzw. vom Netz.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann euch Dori weiterhelfen, bei ihr war es vor kurzem ähnlich.
    http://marimar-tueddeleien.blogspot.com/
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich leider nicht helfen...drücke Euch aber die Daumen...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Doris für deine Unterstützung! Ich hoffe, ich finde mein Baby doch noch irgendwie irgendwo im Nirvana des www wieder. Bisdahin versuche ich, auf dem neuen Blog weiter meine Perlies zu zeigen. Mal sehen, was der Tag so bringt, lass uns heute Abend telefonieren, am Nachmittag bin ich in Sachen Schule unterwegs!
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen