Sonntag, 22. Januar 2012

Geschenke aus den USA

Meine Cousine war 3 Wochen in den Staaten bei ihrer Tochter,
wie ich so bin mit meiner Sabbelschnut,
kam natürlich auch ,
oh bring mir mal schonen Stoff mit!
Nun gestern haben wir Karin und Rudi mal wieder besucht in Plön.
Und sie hat es tatsächlich getan!

Drei wunderbare Stoffe hat sie mitgebracht!

 Ich liebe ja schon die Zuckerherzen im Orginal ,
aber auf Stoff habe ich auch schon eine genaue Vorstellung was draus werden soll!
 Diese Vögel  einfach süß und Osterstoff habe ich echt noch nicht.
Den Hammer finde ich ja diesen Stoff,
all die lustigen Sprüche und die Figuren ,
das ist echt mein Liebling.

Und Karin wenn ihr  wieder zu Andrea und Dan fliegt.
Du hast mein Beuteschema absolut getroffen!
gebe ich dir noch Geld mit , damit es noch mehr so schöne Stoffe werden.
Ein dickes Danke an Dich und Rudi,
es war schön gestern bei Euch!
Grüße zu Andrea und Dan!

2 Kommentare:

  1. Wow, die Stöffchen sind ja echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sabber - was für tolle Stoffe - vor allem die beiden unteren.
    Bin schon gespannt , was du daraus zaubern wirst.

    ♥ - liche Grüße von den Revensdorfern

    AntwortenLöschen