Donnerstag, 1. Dezember 2011

Patchworkprojekt : Storm at sea

 In den letzten 5 Wochen habe ich wieder an einem Patchworkkurs teilgenommen 
Obwohl ich 1 x wegen Krankheit ausgesetzt habe,
ist doch mein Storm at Sea Projekt fertig geworden.
Jetzt noch quilten und dann ab an die Wand.
Übrigen wurden alle Teile auf Papier genäht.
Ich liebe es auf Papier zu nähen.


Da ich vermute das einige ganz ungläubig schauen werden ,
hier ein paar Bilder  die euch einen Eindruck verschaffen werden.

 Dies ist die Papierseite auf die genäht wird
 So werden dann die einzelnen Reihen aneinander gesteckt
und zusammen genäht.
 Das sieht von Vorne dann so aus.
 Wenn die nächste Reihe angesetzt ist ,
ist es schon möglich die fertigen Papierteile herraus zu trennen.
 Zusammen genäht sehen die ersten drei Reihen so aus.
 Hier fehlt schon die nächste Reihe
 Wobei die unteren Reihen noch aufgesteckt sind.
Ich bin echt begeistert von dem Quilt .
Er wird ein echtes Glanzstück sein!
Und ganz besonders freue ich mich ,
das von drei Stoffen kein Stückchen übergeblieben  ist.
Halt echtes Flickenwerk!
 Außerdem hat sich der Abend heute mit einer Farbenpracht verabschiedet,
die ich einfach festhalten mußte.
 Seid Tagen sehen wir Nachst diesen irren Sichelmond.
Heute ist es mir endlich gelungen ihn festzuhalten.
Auf dem Heimweg gab es auch noch Weihnachtbeleuchtung festzuhalten.
Ich hoffe das Euer Tag genauso schön war wie meiner.
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Dein Patchworkprojekt Storm at the sea sieht toll aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen