Donnerstag, 27. Oktober 2011

Shoppen in Lübeck

 Am 7.10 war ich mit meiner Schwester, deren Tochter, meiner Cousine Sonja und Eriks Freundin in Lübeck auf der Schnip Schnap.
Ein bisschen über die Messe bummeln.
 Das ist dann nur beim Bummel in die Tasche gehüpft.
Ganz viel schöner Stoff, Knöpfe Quiltmania.
 Diese Boxen sollen mit Stoff bezogen werden, fehlt nur noch der Buchleim.

 Mal schauen was da draus wird.
Bei Stamin' up haben wir einen Workshop besucht ,
das ist draus geworden.
Am Ende waren alle zufrieden und erledigt,
ein wirklich gelungener Tag!
Bis zum nächsten Jahr.

3 Kommentare:

  1. Wunderschön Dein Teaser!!!! Ich nuddel dich ganz dolle!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lübeck erinnert mich immer gleich an MARZIPAN .
    Schöne Stöffchen hast su dir da ergattert.
    Es ist schön , wieder von dir etwas zu lesen.
    Seit alle ganz lieb gegrüßt .
    ♥ liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neidisch Doris, das haette mir auch super gut gefallen. Deine Ausbaeute ist auch wieder spitze, bin schon gespannt was du alles daraus machst.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen